Montag, 31. Oktober 2011

Noch eine Tobehose


Wenn man einmal anfängt... Aber der Junge braucht Herbsthosen und wenn man so eine wie die braun-orange hat, dann will man jetzt auch keine "normalen" mehr kaufen.

Zu meiner großen Freude hab ich den braunen Cord sehr günstig bekommen, den Eulenstoff für die Taschen und Applikationen hatte ich noch. Bündchenstoff gibt es hier leider nicht in so vielen Farben, aber das hellblau/türkis passt zu den Eulen sehr gut, also bin ich jetzt zufrieden.

Der Schnitt ist wie bei der braunen Hose, allerdings an der Hüfte etwas breiter. So sitzt sie besser.

 Die Tasche habe ich diesmal mit einem etwas größeren Eingriff genäht. Sohnemann bemängelte allerdings gleich, dass es nur eine gibt... Also vielleicht beim nächsten Modell zwei?


Ganz verliebt bin ich ja in meine Zierstiche, mit denen ich auch hinten die Passe abgenäht habe.

Und hier noch mal die Hose alleine:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen