Sonntag, 23. Oktober 2011

Und auf Anfang...

Ein herzliches Willkommen bei meinem Blog - mir und allen zukünftigen Lesern!

Das meiste, was ich nähe oder stricke oder auf irgendeine Art produziere, ist für meine Kinder oder mich/meinen Mann gedacht. Bei DaWanda landet nur, was gründlich erprobt ist und nicht zu kompliziert ist, denn ein bisschen lohnen soll es sich ja auch.
Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn sich andere für diese Einzelstücke interessieren, wenn ich Anregungen geben kann und bekomme, wenn Kommentare mich auf weitere Ideen bringen...
Dazu soll dieser Blog dienen, in dem ich, so regelmäßig, wie ich zum Nähen komme, Fotos posten und Entstehungsprozesse dokumentieren werde.

Zurzeit ist viel in Planung, der "Prototyp" einer Schalmütze für Babys liegt hier, will aber so noch nicht fotografiert werden, dazu also hoffentlich morgen mehr. Abends arbeite ich gerade an einer sehr süßen Babyweste, die meine Tochter dann bald präsentieren darf (wenn sie nicht sofort draufspuckt)...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen entspannten Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen