Samstag, 29. Oktober 2011

Kuschelpullover und Tobehose



Das Schöne an Kinderkleidung ist, finde ich, dass sie unheimlich bequem sein kann und trotzdem toll aussieht.

Der Nickipullover ist total kuschlig ("wei" wie der Zweijährige sagt) und der Kurze liebt die Bauchtasche zum Hände oder Kastanien reinstecken. Die Kapuze ist allerdings nur der Schönheit wegen am Pullover - weder setzt er sie gerne auf noch ist sie in irgendeiner Weise praktisch... Da muss ich mir bald mal was überlegen, wie Pullover auch ohne Kapuze so cool aussehen. Vielleicht guck ich mir mal was bei B..ch ab...
Die Hose ist aus einer abgelegten vom Papa gemacht, auch mit einer großen Tasche an der Seite und aufgepeppt mit orangen Knieflicken und Stofftasche hinten. Sie ist extra lang und bequem geschnitten, sodass gerade jetzt im Herbst die Beine beim Laufradfahren oder im Buggy nicht so leicht hochrutschen. Orange Bündchen (die man in den Bildern leider nicht sieht), am Bauch extra breit, damit alles schön warm bleibt, und an den Beinen runden diese Tobehose ab.

Der Schnitt ist eine Mischung aus der Raffhose von Erbsenprinzessin (DaWanda) und eigenen Ansprüchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen