Mittwoch, 27. März 2013

PIKAPÉ in Pankow!

Das neue Logo - designt von der wunderbaren Silke Roßbach!
PIKAPÉ ist kein Dawanda-Shop mehr. PIKAPÉ wird ein Laden, ein Laden wie ich ihn mir immer erträumt habe: Wir werden eine große Auswahl an Tragetüchern und Komforttragen haben, es gibt ausführliche Trageberatung vor Ort, natürlich werde ich auch weiterhin handgenähte Unikate von PIKAPÉ herstellen und verkaufen, unterstützt von einem kleinen, aber feinen Netzwerk von Künstlerinnen - dazu bald mehr. Ich möchte aber ein komplettes Sortiment an Baby- und Kinderkleidung führen und werde daher auch Hersteller wie tragwerk, loud + proud, PICKAPOOH und Engel anbieten.
Und das i-Tüpfelchen... der Kursraum! Ich habe das große Glück, einen wunderschönen Laden hier in Pankow direkt an der U-Bahn-Station Vinetastraße gefunden zu haben, der zurzeit genau nach meinen Wünschen aufgeteilt und eingerichtet wird. Mit der Fußbodenheizung wird bei Pekip- und Fabelkursen kein Wunsch unerfüllt bleiben, es gibt genug Platz für schmissige Kangatraining-Sessions und ich freue mich schon sehr auf die Einrichtung und Ausstattung des Raumes mit Matten, Riesenbausteinen, Kletterparcours und, und, und.
Es wird hier an Kursen alles rund um Schwangerschaft, Geburt, Babyzeit und Kinderjahre geben, aber auch Workshops und Vorträge für Eltern. Der Raum wird auch vermietet an private Krabbelgruppen oder Spieltreffs oder für Geburtstagsfeiern.

Und wir alle wissen: Wir kommen gar nicht der Babys wegen zu den Kursen, sondern um ein Netzwerk aufzubauen. Deshalb gibt es bei PIKAPÉ auch eine gemütliche Sitzecke mit viel Platz um Babys abzulegen und einer Spielecke um Kinder zu unterhalten und natürlich Latte Macchiato und Tee für die Eltern.

Ihr Lieben, ich freue mich auf Euch und halte Euch auf dem Laufenden!

Ach ja: Eröffnung ist Anfang Juni 2013. Schon so bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen